Auf dem Weg zur perfekten Bikinifigur

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.01.15 00:55
    Hey :) wünsche dir viel






Das Vorhaben startet am Montag.

Seit längerem habe ich mir schon vorgenommen, dass ich endlich abnehmen möchte. Ich habe mich deshalb auch schon bei WeightWatchers angemeldet, aber ich habe bisher noch nie lange durch gehalten. Nun ist ein neues Jahr..von daher starte ich einen neuen und hoffentlich letzten Versuch. Im September geht es in den Strandurlaub von daher muss die Figur bis dahin besser werden. Die ersten Wochen sind immer leicht zu überstehen, aber nach wenigen Wochen kommt immer die Stagnation und damit ist die Motivation weg. Ich werde daher hier versuchen meine Gedanken, Probleme und Erfolge mit euch teile in der Hoffnung, dass ich damit durch halte. Ich habe vor mein Essverhalten zu ändern und regelmäßig Sport zu machen. Ich habe diese Home-Sport-DVD und Hantel für ein leichtes Krafttraining.
3.1.15 00:15
 
Letzte Einträge: Erste Woche- Krank, erste Erfolge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung