Auf dem Weg zur perfekten Bikinifigur

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.01.15 00:55
    Hey :) wünsche dir viel






Erste Woche- Krank

Die ersten beiden Tage habe ich mich fleißig an die neuen Rezepte gehalten und habe auch nicht genascht oder ähnliches. Es fiel mir zwar schwer in der Kantine keine Süßigkeiten oder etwas in der Kantine zum Mittag zu essen, aber ich war stark und habe nicht geschummelt. Seit Mittwoch bin ich jedoch krank und wer hat da schon lust zu kochen? Ich auf jeden Fall nicht. Deshalb ist es wieder bei Fertiggerichten bzw. beim Bestellservice geendet -.- . Bin nicht sehr stolz drauf, aber nächste Woche starte ich richtig durch. Ich habe am Montag auch schon Sport gemacht. Die erste Bikinifigur DVD...20min. habe ich durchgehalten. Immerhin ein Erfolg in der ersten Woche
8.1.15 20:47
 
Letzte Einträge: Das Vorhaben startet am Montag., erste Erfolge


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve-Amelie / Website (9.1.15 00:55)
Hey wünsche dir viel Erfolg und vor allem gute Besserung!
Versuch doch mal, einfach nach jedem Tag, den du "brav" warst und nichts gegessen hast, was du eigendlich nicht essen wolltest, dich nicht überfressen hast, Sport gemacht hast und so weiter..., einfach als eine Art Belohnung ein kleines Stück dunkle Schokolade zu essen. Mir hilft das immer als Ansporn.
Liebe Grüße Eve-Amelie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung